P+R feiert 30-jähriges Firmenjubiläum

Am 19. Januar feierte das Ingenieurbüro mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Brauhaus an der Gartenschau ihr 30-jähriges Jubiläum. „Wir wollen nicht nur gemeinsam arbeiten, wir wollen auch gemeinsam feiern“, so das Motto.

Getreu dem Motto gab es nach kurzen Ansprachen ein geselliges Beisammensein im Turmsaal. Zur gelungen Geburtstagsfeier trug auch der Karikaturist David Müller bei, der den Abend begleitete und alle Mitarbeiter zeichnete. Seine Schnellzeichnungen sorgten für den einen oder anderen Lacher.

Eine offizielle Jubiläumsfeier mit langjährigen Geschäftspartnerinnen und -partnern sowie Vertreterinnen und Vertretern aus Politik, Wirtschaft und der Region wird im Mai 2015 in der Fruchthalle in Kaiserslautern stattfinden. Die Vorbereitungen für die Veranstaltung laufen bereits auf Hochtouren.

Passend zum Firmenjubiläum feierte Horst Peschla kürzlich seinen 60. Geburtstag. Nachträglich wurde ihm noch von den Mitarbeitern ein Geschenk überreicht.